Die Mitglieder von SERVICEPLUS e.V. sind eine Gemeinschaft von unterschiedlichen Einzelhändlern und Dienstleistern im Raum Bergisch Land, die danach streben, den perfekten Service für den Kunden zu erreichen.
Diese Mitgliedsunternehmen des SERVICEPLUS e.V. haben sich eine Service-Philosophie gegeben, die in folgenden Kernpunkten zusammengefasst ist:
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aussagekräftige Informationen auf der Unternehmens-Webseite sind immer auf dem aktuellen Stand
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jederzeit präsentable Geschäftsräume
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zuvorkommende Behandlung der Kunden – Ansprechpartner stellt sich namentlich vor
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optimale Beratung des Kunden in ausreichender Zeit und Breite
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umfassende Auswahl an Produkten/Dienstleistungen sowie Preistransparenz sind gegeben
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lösungsorientierte Umsetzung des Kundenwunschs wird angestrebt
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Reklamationen wird gewissenhaft und zweifelsfrei nachgegangen
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regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter
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zusätzliche Angebote an den Kunden können sein: kostenloser Lieferservice, Hol- und Bringdienst, garantiertes Umtauschrecht über die Gewährleistung hinaus, verschiedene Bezahlsysteme
≈ 200.000
zufriedene Kunden
Siebzehn
geförderte Projekte
32
Veranstaltungen pro Jahr
Das Plus an Service für Sie!
Jedes Mitglied von SERVICEPLUS e.V. möchte überraschen, begeistern und nicht nur Servicestandards erfüllen. Im Mittelpunkt steht der Kunde, dessen optimale Betreuung verpflichtend für uns ist. Das Qualitätssiegel SERVICEPLUS wird vom SERVICEPLUS e.V. nur an Geschäfte vergeben, die für die Umsetzung einer ausgezeichneten Unternehmensphilosophie sorgen. Regelmäßige Prüfungen garantieren das fortwährend hohe Niveau.
Fachberatung und großer Erfahrungsschatz
Kunden profitieren von langjährigen Erfahrungen der regional ansässigen Händler und Dienstleister. Diese stehen im ständigen Austausch mit Experten aus der Umgebung, wodurch neue Sichtweisen, Verkaufskanäle und Servicestrategien entwickelt werden und dem Kunden zugute kommen. Das Netzwerk unterstützt außerdem, wenn es gilt, Sonderwünsche der Kunden zu bedienen. Die geschulten Fachberater helfen mit Kompetenz und Sachverstand den Kunden bei seiner Kaufentscheidung.
Arbeit mit Herz und Passion
Ein Großteil der Mitglieder von SERVICEPLUS e.V. sind inhabergeführte Unternehmen, die mit viel Leidenschaft und Begeisterung für Ihr Geschäft dabei sind. Sie legen Wert auf freundliches, fachkundiges Personal, auf exzellente Beratung, höchstmöglichen Leistungsumfang und eine komfortable Atmosphäre. Als regionaler Händler spielt die Vertrauensbasis zum Kunden eine wichtige Rolle, die man nur mit Engagement erlangt beziehungsweise festigt.